Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Das bin ich

 

Ich bin Eggi. 

 Baujahr 70, ehemaliger freiberuflicher Dozent in den Fächern Logistik, EDV, Arbeitssicherheit, Gefahrgut und Bewerbungstraining und nun angestellter Ausbilder und Lehrkraft in einer Privat-Akademie in Lübeck.

Seit April 2011 bin ich studierter Logistikmanager und seit 2014 auch Ausbilder für Staplerfahrer.  

    
Seit 1987 fuhr ich Motorrad und das mit sehr großer Leidenschaft. Um es genauer zu sagen: Ich hatte mein Leben danach gerichtet. Im April 2021 habe ich nach 34 Jahren meine Enduro verkauft und mir einen Pickup Truck gekauft. Einen Ford Ranger Raptor.

 1997 hatte ich das erste Mal eine Enduro – eine Suzuki DR 350 SHC – als Zweitmaschine und dies war der erste Kontakt mit Geländemaschinen.

Dies gipfelte im Jahr 2009, wo ich nach einigen Enduros bzw. Einzylinder (als Zweitmaschine) eine DR 800 BIG hatte und Dänemark sowie Schweden besuchte und nach dieser Fahrt eine fast neue XT 660 Z Tenere kaufte.

Seit der Scheidung von meiner Frau im Jahr 2014 fahre ich nun auch nach Norwegen. Und ab 2021 mit meinem Pickup Truck.

 

Auf der Fähre nach Rödby

 

Bei Häckeberga in Schweden

 

Der Urlaub - hier am Strand bei Ystad - macht offensichtlich Spaß!!

 

Aber auch sehr emotionale Momente - hier bei Ales Stenar an der Wikinger-Steinsetzung - gab es im Urlaub.  

Ales stenar ist ein Teil meiner Asatru-Lebenseinstellung.


Mit meinem Pickup Truck, ein voll offroadtauglicher Wagen mit allen Schikanen.

Und seit 2019 glücklich verheiratet mit meiner Frau aus Russland.

 



 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.